Mehr von dieser Marke

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

Réunion

Über Isautier Vieux 10 Ans Rhum 40° 70cl

Der Rhum Vieux 10 Ans von Isautier ist ein Rum, der Finesse, Power und Frische miteinander verbindet. Die 10 Jahre Reifezeit im tropischen Klima von La Réunion verleihen ihm eine besondere Komplexität und Geschmackstiefe.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Réunion

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

"""Die Basis des Rhum Vieux 10 Ans bildet Melasse, die von Isautier vergoren und destilliert wurde. Anschliessend reifte der Rum erst in neuen Fässern aus französischer Eiche, dann wurde er weiter in älteren, als ""Fûts Rouges"" bekannten Fässern verfeinert."""

Verpackung

Etui
Alter

10 Jahre

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

In der Nase zeigt der Rum intensive Aromen von kandierten Früchten, Pfeffer und reifer Banane. Am Gaumen ist er sanft, frische Zitrusschalennoten gleichen süsse Vanillearomen aus. Im Abgang Noten von Kräutern und Eichenholz, untermalt von tropischen Früchten.

Über Isautier