Mehr von dieser Marke

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

Réunion

Über Isautier 7 Ans Vieux Rhum 40° 70cl

Der Rhum Vieux 7 Ans von Isautier ist ein aromatischer Rum aus La Réunion im Indischen Ozean. Die 7 Jahre Reifezeit im tropischen Klima verliehen ihm eine besondere Komplexität und Geschmackstiefe.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Réunion

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Die Basis des Rhum Vieux 7 Ans bildet Zuckerrohrsaft, die von Isautier vergoren und destilliert wurde. Anschliessend reifte der Rum erst in neuen Fässern aus französischer Eiche, dann wurde er weiter in älteren, als Fûts Rouges bekannten Fässern verfeinert.

Verpackung

Etui
Alter

7 Jahre

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

In der Nase des Isautier Rhum Vieux 7 Ans zeigen sich komplexe Aromen von reifen tropischen und kandierten Früchten, untermalt von Zitrone, Orange, leichten Röstnoten und Vanille. Am Gaumen halten sich süsse Frucht- und würzige Ingwernoten das Gleichgewicht. Das frische Finish wird von Menthol, Früchten und Eichenholz begleitet.

Über Isautier