Mehr von dieser Marke

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

Philippinen

Über Don Papa Baroko Rum Based Spirit Drink 40° 70cl

Der Rum Don Papa wurde durch Steve Carroll, Vorstandsmitglied des Unternehmen Remy Cointreau, gegründet. Durch Recherchen fand er heraus das in den Philippinen zwar gerne Rum getrunken wird, dieser aber meist von schlechter Qualität ist und dies obwohl die Philippinen eines der besten Zuckerrohr-Qualität besitzt. Diesen Umstand wollte er ändern und so kam der Don Papa auf dem Markt.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Philippinen

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Beim Rum Don Papa Baroko werden Melasse-Rums in ausgewählten Fässer gereift die besonders viel Frucht- und Süsse-Extrakte aussondern. So möchte man die exotische Herkunft noch besonders betonen.

Verpackung

Dose
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Bernstein. Sehr einprägender Duft nach kandierten Früchte, Vanillepudding, Orientalische Gewürze, dunkle Steinfrüchte und schwerer Honig.Im Gaumen schwer, ölig, intensiv und lang anhaltend.

Über Don Papa