Mehr von dieser Marke

Verfügbar
Verfügbar

England

Über Silent Pool Geschenkdose Gin 43° 70cl

Der Premium Gin von Silent Pool wird handwerklich aus 24 auserlesenen Botanicals hergestellt, darunter Rosen-, Holunder- und Lindenblüten, Kubeben-Pfeffer und zwei Sorten Wacholder. Das Resultat ist ein floraler Gin mit würzigen Noten. Zu der Flasche gibt es eine schön verzierte Geschenk-Tube.

Zusatzinformation

Herkunft Land

England

Alkoholgehalt

43 %

Herstellungsprozess

"""Im 4-stufigen Herstellungsprozess des Silent Pool Premium Gins kommen eine Kupferbrennblase und eine vierkammerige Fraktionssäule zum Einsatz. Seine 24 verschiedenen Botanicals werden so perfekt aufeinander abgestimmt. Nach der Destillation wird der Gin mit reinem Quellwasser aus dem ""Silent Pool"" See auf Trinkstärke gebracht."""

Verpackung

Dose
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Der Premium Gin von Silent Pool zeigt florale Aromen, die von würzigen Pfeffernoten und herbem Wacholder untermalt werden. Am Gaumen ist er sehr ausgeglichen und elegant.

Über Silent Pool

Das Unternehmen wurde von einer Gruppe von Freunden mit einer gemeinsamen Leidenschaft für handwerkliche Destillation gegründet und hat sich seit dem Start im Jahr 2015 mit seinem vielfach ausgezeichneten Silent Pool Gin international einen Namen erworben.