Mehr von dieser Marke

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar

Guatemala

Über Malteco Reserva Añejo 10 Años Ron 40° 70cl

"""Die Produktion wurde aus Guatemala nach Panama verlagert, doch die Rezeptur blieb gleich. Auch überwacht die Asociación de Maestros Roneros de Guatemala nach wie vor die Herstellung. Wer aufmerksam das Etikett studiert, wird feststellen, dass sich der Rum als ""Ron al estilo de Guatemala"" rühmt. Es ist also alles nach guatemaltekischen Richtlinien und Vorbild gehalten."""

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Guatemala

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

In guatemaltekischem Stil zu 100% aus Virgin Sugar Cane Honey in Panama destilliert. Die Lagerung findet in gebrauchten Bourbon-Fässern im Solera-Verfahren statt und dauert bei dieser Abfüllung zehn Jahre.

Verpackung

Etui
Alter

10 Jahre

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Der Ron Malteco Reserva Aneja erinnert im der Nase an eingelegte Rosinen, Vanille und zeigt deutliche Eichenholznoten. Am Gaumen zeigt er sich süsslich, mit einer gewissen Frische die an Wildkräuter erinnert. Die Aromen werden bestätigt und um würzige Noten von Schokolade und Kakao ergänzt. Dies balanciert die Süsse gekonnt.