Mehr von dieser Marke

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar

Kolumbien

Über Dictador XO Perpetual Systema Solera Rum 40° 70cl

"""Dictador Rum wurde nach Severo Arango y Ferro benannt, der im 17. Jahrhundert den Handel zwischen Spanien und den Kolonien beaufsichtigte. Ende des 18. Jahrhunderts kam Severo Arango y Ferro nach Cartagena de Indias in Nueva Granada (heutiges Kolumbien). Er hatte Pläne, das Steuererhebungssystem für Spanien in den spanischen Kolonien zu verbessern. Seine starke und kraftvolle Art wurde schnell erkannt und wurde so wurde er bald zum ""Dictador""."""

Zusatzinformation

Herkunft Land

Kolumbien

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungs-prozess

Blend aus sorgfältig gereiften Rums im Alter von 12 bis 20 Jahren.

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Im Vergleich zum Dictador Insolent ist der Perpetual weniger vom Fass geprägt und aromatischer. Er zeichnet sich durch warme und würzige Noten von reifen Früchten, Blumen und Zimt aus.